WIR MACHEN IT. GEMEINSAM!

Thomas Steinke auf Stuhl

WARUM DU BEI UNS GUT AUFGEHOBEN BIST

Wir lieben, was wir tun, und unterstützen uns gegenseitig dabei. Uns ist eine angenehme Arbeitsatmosphäre besonders wichtig, denn wir sehen Arbeitszeit als wertvolle Lebenszeit. Wir behalten unsere Mission stets im Blick und verwirklichen für unsere Kunden zuverlässige Lösungen.

Kununu Button 4,8 Sterne
Ausbildungsbetrieb März Datenverarbeitung GmbH

IST DEINE LEIDENSCHAFT DABEI?

0
GRÜNDUNGSJAHR
0
MITARBEITER
0%
LEIDENSCHAFT

Sende uns noch heute Deine Bewerbung!

jobs@maerz-dv.de

STARKE LEISTUNGEN FÜR DEIN ENGAGEMENT!

Familie am Strand bei Sonnenuntergang

FAMILIENFREUNDLICH

Wir als Familienunternehmen sehen uns auch als familienfreundliches Unternehmen. Wir wertschätzen die Zeit, die Du in Deine Tätigkeit investierst, und vergüten Dein Engagement mit 13 Monatsgehältern und bis zu 32 Urlaubstagen.

breathe Logo auf Pflanzenwand

WORK-LIFE-BALANCE

Unser Beitrag zu einer gesunden Work-Life-Balance sind flexible Arbeitszeitregelungen. Eine Wochenendbereitschaft gibt es bei uns nicht und in puncto HomeOffice gehen wir auf Deine Wünsche bestmöglich ein. Gerne unterstützen wir Dich sogar auch bei zeitweisem „Homeoffice“ aus dem Ausland im Sinne von Remote Work.

Gesundes Frühstück

GESUND UND SOZIAL

Essen bedeutet bekanntlich Lebensqualität. Auch diese wollen wir mit frischem Obst, Säften und anderen Getränken erhöhen und richten uns bei der Auswahl ganz nach Deinen Wünschen. Um soziale Bindungen innerhalb des Teams zu stärken, initiieren und realisieren wir wöchentliche fachliche Meetings sowie regelmäßige Teambuilding-Events und Feste.

Frau mit Einkaufstüte

CORPORATE BENEFITS

Zudem erhältst Du als Mitarbeiter über Corporate Benefits attraktive Rabatte – von der Reise über die Kleidung bis zu Technik.

Berge Alpenpanorama

WACHSTUM

Qualifizierte, motivierte, zufriedene Mitarbeiter sind ein wertvolles Gut. Daraus ergibt sich ganz organisch, dass uns die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter sehr am Herzen liegt. Sowohl die Teilnahme an Seminaren und Schulungen als auch die Möglichkeit, sich auf unserem Balkon mit Alpenblick mit einem Buch aus unserer Bibliothek weiterzubilden, sehen wir als Investition in Deine Zukunft.

U-Bahn München

ZENTRAL UND HUNDEFREUNDLICH

Unser Office ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden und auch Hunde sind bei uns herzlich willkommen.

WIR FREUEN UNS AUF DICH ALS MENSCH!

Manchmal sind wir so mit unserer Mission beschäftigt, dass wir ganz vergessen, Stellenangebote einzustellen. Du lebst IT und bist der Meinung, dass wir Dich brauchen? Worauf wartest Du dann noch?

Sende uns noch heute Deine Bewerbung an

jobs@maerz-dv.de

DIE 5 HÄUFIGSTEN FRAGEN

Ganz einfach! Sende uns eine Mail mit Deinem Lebenslauf an Hr. Thomas Steinke:
jobs@maerz-dv.deGerne darfst Du uns zusätzlich bei Fragen auch jederzeit telefonisch kontaktieren unter +49 89 248860280 (Hr. Thomas Steinke).

Der erste Schritt ist immer ein Interview per Videokonferenz (ca. 20-30 Minuten). Wenn wir beide tiefergehendes Interesse haben, dann laden wir Dich in unser Office in München ein und besprechen uns persönlich vor Ort (ca. 1-2 Stunden) – dabei lernst Du Deinen zukünftigen Arbeitsplatz und einen Teil der Kollegen kennen.

Ergänzend zu diesem zweistufigen Prozess können wir uns über einen Schnuppertag unterhalten.

Im Einzelfall macht es Sinn, dass Du Dir unser Business konkret an einem Schnuppertag ansiehst. Das ist bei uns nicht im Regelprozess enthalten, aber lass uns individuell gerne darüber sprechen!
Ja! Wenn Du selbst überlegst, eine Ausbildung in der zukunftsweisenden IT-Branche zu machen: sehr gerne bei uns!

Du erhältst innerhalb Deiner Ausbildung alle Skills für eine erfolgreiche Karriere und Spaß macht es darüber hinaus auch. Gerne vermitteln wir den Kontakt zu einem bestehenden Auszubildenden, damit Du Dir selbst ein Bild machen kannst, ob es Dir gefällt.

Herzlich willkommen im Team! Wenn wir uns füreinander entscheiden, bringen wir Dich mit einem versierten Kollegen schnellstmöglich auf Flughöhe, damit Du möglichst eigenverantwortlich loslegen kannst und Spaß an der Arbeit hast. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!